12. Juni
Oh man – schon Ewigkeiten nicht einen TB-Eintrag geschrieben. Ehrlich gesagt ist in der letzten Zeit auch nicht all zu viel – und wenn negatives – passiert. Bin aktuell seit ca. 1,5 Monaten in der Frischetheke, der absolut schlimmsten Abteilung in unserem Markt. Ekelhafte Arbeit und fast durchweg nur schlimme Kollegen. Denke aber irgendwie nie dran Tagebucheinträge zu schreiben… außer wenn, naja mein Kopf wieder spinnt.

Habe gedacht ich wäre nun endlich drüber weg, doch voila – heute wieder ein Kurztraum mit Kim. Wir haben uns wohl doch mal getroffen und haben uns super verstanden. Damit der Kontakt bestehen bleibt, haben wir uns ausgemacht uns min. 1x im Monat real zu treffen. Was hat das Mädchen mit mir angestellt, dass sowas passiert?! Ewig kein Kontakt, jegliche Gedanken verdrängt und dann sowas… 🙁 Was würde ich dafür geben um zu wissen, ob sie auch manchmal noch an mich bzw. unsere Zeit zurückdenkt oder ob ihr das inzwischen so gleichgültig ist wie unser Kontakt ist… 🙁