19. Februar

Auch diesen Monat gibt es einen Beitrag, wuhu. Nachdem ich gestern wegen Zahnschmerzen zum Zahnarzt bin, sind es heute noch ca. 6 Stunden bis eine Not-OP bei mir erfolgt. Vor der OP selbst habe ich eigentlich keine Angst, diese wurde mir mit der letzten OP vor 5 Jahren genommen. Dieser Tiefschlaf ist was feines – man merkt nichts, danach ist einem alles scheißegal u.s.w.! Lediglich danach habe ich noch etwas bedenken, hoffe da bekomme ich die passenden Schmerztabletten – meine Hammer vom letzten Mal kann ich ja nicht mehr nehmen, da abgelaufen.

Aufgeregt bin ich dennoch, freue mich zugleich aber wenn die Schmerzen – hoffentlich – dann ein Ende haben. Aktuell geht es eigentlich, darf halt aber echt möglichst nichts machen. Heute Abend bin ich dann komplett ausgeschaltet, morgen hoffe ich wie immer weitermachen zu können – gut bis auf evtl. mehr flüssigeres Essen. Denke mal der Tiefschlaf dürfte diesmal nicht so viel sein wie letztes Mal, da es beim letzten Mal ja um eine Wurzel-OP ging.