9. März
Hatte ich nicht erwähnt öfter Tagebuch zu schreiben? Nunja.. immerhin kommt jetzt mal wieder was. Was gibt es aktuell neues. Ich war Ende letzten Monats vor Gericht bzgl. der Klage gegen die Familieabzocker. Ergebnis lässt auf sich warten – oder mein Anwalt ist schlicht zu langsam, werde ich die Tage mal nachfragen. Ansonsten hatte ich von der Arbeit her eine Art „Willkommensseminar“. Zwischenzeitlich habe ich mir nun eine E-Zigarette zugelegt, ob ich die dauerhaft nutze wird man sehen. Vorletzte Woche und diese habe ich Urlaub gehabt… morgen letzter Tag, dann muss ich wieder arbeiten 🙁

Ansonsten war meine ich die letzten Tage nicht all so viel. Im Endeffekt halt immer das Gleiche. Von Kim schon länger nichts mehr gelesen – ihre Mum hat nen neues FB-Profil… warum schreibe ich das jetzt eigentlich? Kein Plan. Tagebuch muss halt irgendwie gefüllt werden.