Monat: Januar 2019

Januar 2019

11. Januar
Heute gibt’s mal spontan einen Beitrag. Vergesse in letzter Zeit wieder das Schreiben komplett, lediglich mein Kim’chen hat mich drauf gebracht, da meine Seite nicht erreichbar war und sie wissen wollte was los ist. Hatte ja fast mit gerechnet, die Boerse wär offline.. 😀

Habe mir eben nochmal meinen Beitrag vom 1. Januar durchgelesen – meine Hoffnungen wurden erhört. Die Arbeitszeiten,- und Tage sind nun ungefähr da, wo sie offiziell sollten. Dienstag, Donnerstag, Samstag von 6-10Uhr – und nicht noch Montag oder Mittwoch extra. Gut, die 6-10Uhr sind „angepeilt“, meist wird es etwas später, aber meist maximal 11-12Uhr – weitaus besser als 15Uhr. Einmal haben wir sogar so schnell gearbeitet, dass wir halb 10 gehen konnten, wuhu.

Aktuell kann ich mich nicht so konzentrieren, ich schreibe nebenher mit Kim’chen – haben wir es dieses Jahr aufjedenfall einmal schon geschafft! Den Rest wie hoffentlich wird’s mehr erspare ich mir an der Stelle mal…

Eigentlich jetzt voll Bock den Beitrag zu beenden, aber kurz auskotzen muss doch noch sein. Der Penner nebenan geht mir voll auf den Sack, erst ne Ansage, dann will er das Haus abfackeln, holt sich dann wieder was zu saufen, ist so dreist und fragt nach BK und bekommt für den Mist als Dankeschön ne Pizza? Genauer beschreiben werde ich es jetzt nicht – als Text reicht es mir, um mich erinnern zu können… später mal. #PlastikSchmilzt

Januar 2019

1. Januar
Nachdem es im Dezember keinen Eintrag gab, schreibe ich nun jetzt mal einen. Getan hat sich so manches, so habe ich seit Ende November z.B. eine Teilzeitstelle und Ende Dezember mein erstes Gehalt bekommen – wobei da zum 8. Januar noch ein Teil kommen müsste. Auf der einen Seite bin ich froh, dass ich die Stelle habe – verdiene Geld, muss nicht extra von nichts die Krankenkasse irgendwie finanzieren etc. – aber meine Laune ist seither für den Arsch. Dienstag, Donnerstag & Samstag wird verräumt – da weiß man nie wie spät es wird, die anderen Tage soll nur solange gearbeitet werden, wie auch eingetragen ist. Pfff – bisher bis auf einmal immer 1-2 Stunden länger, sowas nervt einfach! Blöd war natürlich auch direkt ins Weihnachtsgeschäft zu rutschen, wo eh viel mehr los ist. Hoffe, dass sich das nun bessert – jetzt wo die nervige Zeit vorbei ist.

Ansonsten gibt es nichts zu berichten, wobei das ja auch schon langt. Konzentriere mich vermehrt auf Sportwetten und auch wenn meine Einsätze noch nicht all zu mutig sind, immerhin ein paar Euro kamen schon bei rum. So bin ich aktuell binnen ein paar Tage von 15€ auf 93€ – wenn ich mich dann noch an höhere Einsätze rantraue, könnte das ja auch was werden.