Vorab, für diejenigen, die es nicht wissen. An sich habe ich sogesehen keine Sis. Allerdings verstehen wir uns so gut, dass es irgendwann dazu kam, dass wir nun wie Bruder und Schwester sind. Meine süße ist nun seit Sonntag in Polen. Mitlerweilig haben wir Mittwoch, 00:29Uhr. Die Hälfte ist nun fast vorbei. Habe seitdem ich wusste, dass sie nach Polen fährt ein ungutes Gefühl gehabt & mir Sorgen gemacht. Doch Montag sah ich dann im WhatsApp, dass sie Online war – sie darf bei denen wohl über WLAN rein. Natürlich hab ich ihr direkt geschrieben – und ich bekam auch ziemlich schnell ’ne Antwort. Ihr gefällt es soweit, die Leute sind wohl auch ganz nett – also super ist’s wohl nicht, aber in Ordnung. Ihr geht’s soweit gut & das ist die Hauptsache. Habe ihr gestern (Dienstag) auch nochmal geschrieben, aber da war sie nicht Online, außer morgens kurz – wo ich aber noch schlief. Mal abwarten, vielleicht schreibt sie ja heute noch zurück – ansonsten schreibe ich ihr Donnerstag nochmal. Will ja wissen, wie es meiner geilen geht & ihr auch zeigen, dass ich mich für sie interessiere. Nun gut, dennoch wäre es mir lieber, sie wäre wieder hier.