Fahrschule war wieder angesagt – wobei eigentlich nicht ganz. Wie ich das meine kannst du hier nachlesen. Ansonsten viel zu spät aufgestanden, wobei ich extra früher ins Bett bin, da wusste ich, dass ich heute durch die Fahrschule eben 2-3 Stunden geklaut bekomme. Doch trotzdem ging’s mit meinem Paid4 recht zügig durch und gute Laune hatte ich zwischendurch auch mal – warum auch immer. Habe heute auch ’ne Flasche Wasser getrunken – klingt nicht interessat, wer mich jedoch kennt wird sich fragen ob ich bald sterbe. Ich glaube nicht, kann es aber nicht verstehen, wie ich zu Wasser komme. Versuche mir das aber mal anzugewöhnen hier & da. Kaufe mir auch deshalb nur die kleinen Wasserflaschen, da überwindet man sich eher – weil sie ja schneller leer sind, als wenn du dann 1 oder 2 Liter vor dir stehen hast. Joa, ansonsten habe ich mir nun noch eine Vodafone-PrePaid-Kart bestellt, bekomme 1,40€ vergütet, habe 1€ auf der Karte als Geschenk – also die mal testen. Die O2-Karte funktioniert aktuell noch nicht, bekomme immer eine Fehlermeldung – der O2-Support lässt sich mit Antworten auch Zeit… mal schauen! Zur Not wird’s halt Vodafone, falls das klappt – dann bekommt O2 eben keine zwei Neukunden, sprich mich & meinen Vater, der nämlich mitwechseln würde wenn es klappt.