Heute waren wir mit unserem Hundi beim Tierarzt, weil noch die Impfung anstand. Wie immer war ich natürlich dabei. Zum Glück mussten wir nicht lange warten, meine Nase fing schon wieder an.. also Allergiemäßig. Dann sind wir erstmal nach Hause gefahren & später nochmal in die Stadt, habe einige T-Shirt’s & einen Pulli, sowie ein Sweatshirt & tolle Deutschland-Strümpfe gefunden. Ansonsten habe ich mir noch in der Nacht, also eigentlich noch gestern eine O2-Karte bestellt. Möchte endlich von dem abnormal teuren T-Mobile weg, wenn möglich, deswegen teste ich nun eine O2-Karte & vielleicht auch nochmal eine Vodafone-Karte. Mein aktueller Vertrag hat einiges was ich so im vollen Umfang nicht mehr brauche.. aktuell habe ich: Flat ins T-Mobile-Netz, 100 Freiminuten, SMS-Flat & Internet-Flat – das Ganze kostet ca. 25€ im Monat. Bei dem O2-Vertrag, den ich mir holen würde, sofern die Test-Simkarte gut funktioniert hätte ich: Flat ins O2-Netz, 50 Freiminuten, 200 SMS & Internet-Flat – für 9,99€. Das gute ist, dafür gibt es gute Bonusaktionen, bei denen ich sogar noch Geld zurückbekomme – mein Vater würde auch zu O2 wenn mein Test klappt, also hätte ich auch nochmal bisschen Geld verdient, wenn ich ihn einlade.