Hallo liebes Tagebuch,
heute gibt es Gutes und auch Schlechtes zu Berichten. Ersteinmal dass Gute. Ich habe die Cm-Wahlen geschafft und wurde Cm. Es ist meist Anstrengend, aber ich mach es gerne. Dankeschön an alle die mich gewählt haben und ein riesen Dank an Tommy ( Gadir ) der immer bei mir war, wenn ich Probleme hatte und der mit mir auch geübt hat, damit ich den Test bestehen kann. Nun zum Schlechten, wir waren heute ja bei Ohrenarzt. Er hat dass Ohr frei gemacht und dann heute Abend Daheim habe ich mich hingelegt weil es mir heute irgentwie richtig Scheiße geht und dann ging aufeinmal mein anderes Ohr zu. Heute ist bis auf dass ich CM wurd, alles Scheiße. Mein Arm tut ohne Grund einfach sau Weh, im Rücken stichts seit gestern wenn ich mich Beweg, mein Ohr ist wieder zu, nachdem er dass andere aufgemacht hat. Der kam natürlich nicht auf die Idee des andere sich auch an zuschauen. Naja, will nichts mehr dazu schreiben, mir gehts heut einfach scheiße.
Gute Nacht und Tschüss, Dein Marco.