Hallo liebes Tagebuch !
Heute habe ich mein DJ-Status Löschen lassen. Viele fragten mich, wieso ich es Aufgeben habe. Ich weis es so 100% selbst nicht. Ich fühle mich einfach momentan nicht dazu Bereit. Vieles natürlich auch wegen mienem Ohr. Ich mach ja schon eine halbe Ewigkeit, damit rum, dass meine Ohren endlich wieder normal werden. Wenn andauernd Sendungen ausfallen müssen, weil ich beim Ohrenarzt bin oder was mit meinem Ohr ist, macht dass Sende ueberhaupt keinen Spaß mehr. Es war zwar schön, aber in einer Hinsicht, durch meine Ohren, eine Qual. Aber ich habe schon viel Nachgedacht und kam zu dem Entschluss, irgentwann mit 14 Jahren werde ich ein Come Back machen und das wird dann so richtig Hammer. Mir wurde ja schon gesagt, dass ich immer Herzlich Willkommen bin und dass nehme ich auch ernst. Villeicht werde ich schon Anfang 2010 mit einem hoffenltich gelungenem Come Back DJ sein. Biss dahin hoffe ich, dass man mich nicht komplett Vergessen wird. All meine Programme für das Radio lass ich gleich auf dem Pc, weil ich nicht zurück denken will, wie oft und lang ich unseren Martin gequält habe, weil irgentwas immer nicht Funktionierte. Doch erstmal genug gesagt. Ich hoffe nur, dass niemand von meinem Come Back 2010 erfährt, denn ich will als sozusagene Überraschung wieder zurück zu TPM. Jetzt hoff ich erstmal dass meine Ohren wieder Perfekt werden, damit ich nicht mehr andauernt zum Ohrenarzt muss. Ich mach für heute mal Schluss.
Biss bald Tagebuch, Dein Marco.